Workshop

Ein Workshop dauert etwa fünf Stunden und findet im Fitnessstudio von Spring4fit statt. Dabei werden die beiden zentralen Bereiche «Personaltraining» und «Ernährung» vereint. 

Ein Workshop kann wie folgt aussehen: Zuerst begleite ich dich beim Training und gebe dir Tipps, wie du Deinen Trainingserfolg maximieren kannst. Danach besprechen wir dein Ernährungsprotokoll, welches du mir vor dem Workshop zugestellt hast. Dabei gebe ich dir viele Empfehlungen mit, wie du eine Ernährung deinem Bedürfnis und deinem Ziel entsprechend optimieren kannst. Von der Theorie springen wir dann gleich in die Praxis: Im Supermarkt deiner Wahl zeige ich dir, mit welchen «Superfoods» du deine Taschen füllen kannst und um welche Regale du eher einen grossen Bogen machen solltest. Auch hier gebe ich dir viele Tricks mit auf den Weg, beispielsweise wie du den Versuchungen im Laden widerstehen kannst. 

Als letzter Bestandteil des Workshops kochen wir zusammen ein wohlverdientes, leckeres und gesundes Menu. Dabei lege ich grossen Wert darauf, dass die Mahlzeit einfach und rasch zubereitet ist – so dass die tägliche Umsetzung für dich keine Hindernisse birgt. Als kleine Inspiration nach dem Workshop gebe ich dir noch meine ganz persönliche Rezepte-Sammlung mit.

Meine Preise:

Workshop

CHF 449
einmalig
  • 5 Stunden Coaching, aufgeteilt in:
  • 1 Personal Training
  • Ernährungsberatung inkl. Rezeptideen
  • Gemeinsamer Lebensmitteleinkauf
  • Gemeinsames Kochen
  • Inklusive vieler Tipps, wie du deine Ziele erreichen kannst!

Das sagen bisherige Kunden...

Grosses Herbst Special

Der Herbst ist da und es wird immer kälter. Genau die passende Jahreszeit, um mit deinem Training zu starten! Buche jetzt und nur für kurze Zeit zwei Personaltrainings und erhalte das dritte geschenkt!