Personal Training

Oft fehlt es nicht unbedingt an der Motivation, sondern eher am Know How. Ich kann mich nämlich noch gut an meine ersten Besuche im Fitness Center erinnern. Zuerst erhielt ich ein Einführungstraining inklusive eines Trainingsplans und dann startete ich eigenständig und voller Elan ins Training. Leider war meine Motivation bereits nach zwei Wochen am Tiefpunkt und das bezahlte Abo lief ohne mich weiter. Ich weiss noch gut, wie ich mich damals gefühlt habe: frustriert, faul und unfähig. Nachträglich weiss ich, dass mir einfach das Wissen im Bereich Fitnesstraining und Ernährung fehlte. Deswegen kann dir ein Personaltrainer in jeder Erfahrungsstufe, vor allem aber in der Anfangsphase enorm helfen, die ersten Erfolge zu verzeichnen.

Meine Aufgaben als ausgebildete Fitness- und Personaltrainerin liegen darin, dein Ziel zu erfassen und dieses in erfolgsbringende Teilschritte zu gliedern. Dadurch nimmt deine Motivation kontinuierlich zu. Meine Trainings sind auf dich persönlich, deine Ziele und deine aktuelle körperliche Konstitution abgestimmt – die Gesundheit steht dabei immer an vorderster Stelle. Und weil die Ernährung einen wesentlichen Teil deines Trainingserfolgs ausmacht, ist bei einigen meiner Personaltrainings-Pakete auch die Ernährungsberatung ein fester Bestandteil. Es ist mir wichtig, dir alle wichtigen Instrumente mit auf den Weg zu geben, damit du dein Ziel nicht nur erreichst, sondern auch langfristig halten wirst.

Egal ob dein Ziel Fettabbau, Muskelaufbau, Körperstraffung, Stoffwechselanregung, Rückbildung, Reha-Training oder einfach «nur» die Gesunderhaltung ist, ich freue mich, dich dabei zu unterstützen!

Meine Preise:

Probestunde

CHF 49
einmalig
  • 1h Lektion
  • gratis bei Abo-Abschluss

Einzelstunde

CHF 119
einmalig
  • 1h Lektion

Busy-Abo

CHF 249
monatlich
  • 1h Lektion Personal Training
  • Wöchentlicher 20-minütiger Call zur Standortbesprechung

Abo SIMPLE

CHF 799
monatlich
  • 8 Stunden Personal Training
  • inkl. Ernährungsberatung

Abo EXTRA

CHF 1099
monatlich
  • 12 Stunden Personal Training
  • inkl. Ernährungsberatung

Abo DUO

CHF 599
monatlich (p.P)
  • 8 Stunden Personal Training
  • Preisersparnis von 400 CHF!

Das sagen bisherige Kunden...

Grosses Herbst Special

Der Herbst ist da und es wird immer kälter. Genau die passende Jahreszeit, um mit deinem Training zu starten! Buche jetzt und nur für kurze Zeit zwei Personaltrainings und erhalte das dritte geschenkt!