Mein Angebot

Tägliche Bewegung, gesunde Ernährung und generell ein vitaler Lebensstil gehören bei mir zur Tagesordnung. Dabei zählt vor allem das Krafttraining zu meiner grossen Leidenschaft. Aber auch das Kreieren von neuen, gesunden und leckeren Rezepten bereitet mir viel Spass. Doch kannst du dir vorstellen, dass ich früher das absolute Gegenteil davon war? «Sport ist Mord» war meine Devise. Ausserdem «ernährte» ich mich hauptsächlich von Pasta, Kuchen und Schokolade, weshalb ich zudem an diversen Verdauungsproblemen, Mangelerscheinungen und Müdigkeit litt. Des Weiteren kämpfte ich immer mit einem leichten Übergewicht sowie Cellulite.

Sehr häufig beobachte ich, dass es vielen anderen Menschen auch so ergeht wie mir damals. Darum habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Klienten individuell und umfassend dabei zu unterstützen, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Durch meine Ausbildung zur holistischen Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin weiss ich, dass der Mensch immer als ganze Einheit betrachtet werden soll. Körper und Seele bilden dabei eine Einheit. Deswegen lege ich grossen Wert auf persönlich betreutes Coaching, in welchen ich deine Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und vor allem DICH kennenlerne. Mit diesem Wissen erstelle ich dann deinen massgeschneiderten Trainings- und Ernährungsplan.

Damit du deinen gesunden Lifestyle ein Leben lang beibehältst, gebe ich dir alle wichtigen Werkzeuge mit für deinen langfristigen Erfolg: Du lernst, dich selbst zu motivieren. Du erfährst, worauf es bei einer gesunden und zielführenden Ernährung ankommt. Und du kennst die wichtigsten Trainingsprinzipien für das Erreichen deiner Wohlfühlfigur.

Es begeistert mich jedes Mal, mitzuerleben, wie sich meine Klienten entwickeln und bei meinem Coaching plötzlich aufblühen und einen Ehrgeiz entwickeln, der kaum noch zu bändigen ist. Denn dann weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe und meine Klienten mit einer Leidenschaft nach Hause geschickt habe.

Möchtest du mehr über meine Angebote wissen? Nachfolgend findest du die Angebotsübersicht.

Das sagen bisherige Kunden...

Grosses Herbst Special

Der Herbst ist da und es wird immer kälter. Genau die passende Jahreszeit, um mit deinem Training zu starten! Buche jetzt und nur für kurze Zeit zwei Personaltrainings und erhalte das dritte geschenkt!