Mach mit beim grossen GEwinnspiel

Bewirb dich jetzt mit untenstehendem Kontaktformular und gewinne ein Coaching-Paket mit Personaltraining und Ernährungsberatung im Wert von CHF 799.- für einen ganzen Monat!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du möchtest abnehmen, Muskeln aufbauen oder deinen Körper straffen? Dann bist du hier genau richtig! Denn ich verlose ein 1-monatiges Personaltraining-Abo inkl. Ernährungsberatung. Dabei unterstütze ich dich, dein Fitnessziel zu erreichen!

Die 20 originellsten Bewerbungen werden in eine Box gelegt und dann nach dem Zufallsprinzip gezogen. Am 29.11.2020 findet die Verlosung statt. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird nach der Ziehung persönlich kontaktiert. 

Und so funktioniert’s:
1. Formular ausfüllen & Bewerbungstext eintippen. 
2. Ins Email-Postfach schauen! Denn du erhältst als Dank für deine Teilnahme noch einen Gutschein für eine Trainingsstunde.
3. Am 29.11.2020 findet die Verlosung des Gewinnspiels statt. Die Bekanntgabe der/s Gewinnerin/Gewinners erfolgt telefonisch oder per Mail.

P.S. Falls Du die Mail nicht siehst, schau einmal in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie dort auch nicht zu finden ist, schreib mir doch eine Email. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.